Über Uns|

Über Uns

Die Automatisierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen – darin ist die evado GmbH tief verwurzelt. Seit 2002 hat sich das evado-Team um Geschäftsführer Maik Picker mit Projekten zunächst vorwiegend in der Telekommunikationsbranche einen guten Ruf erarbeitet. Schnell kamen weitere Kunden aus verschiedenen Branchen hinzu.

Von Anbeginn an begleitet haben uns die stetig steigenden Anforderungen an die IT-Sicherheit in Unternehmen. Durch die Vielzahl an verschiedenen Projekten in unterschiedlichen Branchen konnten wir uns einen hervorragenden Überblick über die Maßnahmen zur Steigerung der Sicherheit in der IT von Unternehmen aneignen.

Unsere über Jahrzehnte gewachsene Expertise bieten wir nun im IT-Sicherheitsteam als Dienstleistung an. Von der Analyse über die Definition des Sicherheitskonzepts bis zur Implementierung decken wir sämtliche Etappen der IT-Sicherheit in einem Unternehmen ab - selbstverständlich inklusive der kontinuierlichen Begleitung und Wartung von erfolgreichen, bereits abgeschlossenen Projekten.